Revolution Case, Espionage Sticker Capsule & Ultimate Music Kit

In den letzten Tagen wurde in der Community noch darüber geredet, dass seit der Einführung von Waffen-Skins in CS:GO noch nie soviel Zeit verging, ohne dass eine neue Kiste erschien. Heute Nacht hat Valve dann dem Warten ein Ende bereitet und mit der Revolution Case für Nachschub gesorgt. Nebenbei gibt es mit der Espionage Capsule auch noch neue Sticker und ein Music Kit von Denzel Curry.

cs go revolution case espionage sticker capsule ultimate music kit

Revolution & Spionage

Interessante Wahl bei den Namen der neuen Behälter: Revolution und Spionage sind beides Wörter, die wunderbar zur Spekulation über ein Source 2 Update für CS:GO passen. Ob es Zufall ist, Valve uns bewusst an der Nase herumführen will oder es doch ein kleiner Hinweis auf die nahe Zukunft sein soll, kann wie immer niemand wirklich wissen.

Die Revolution Case kommt jedenfalls mit 17 Waffendesigns aus der Community daher und beinhaltet die Handschuhe der Clutch Case als besonders seltenes Item. Die Espionage Stickerkapsel umfasst 21 Sticker aus dem Workshop, die in den Varianten Papier, Holo, Glitzer oder Glanz vorliegen. Obendrauf gibt es auch noch ein neues Music Kit. Dieses hört auf den Namen “Ultimate” und setzt sich aus verschiedenen Songs des letztes Jahr erschienenen Albums “Melt My Eyez See Your Future” von Denzel Curry zusammen.

Mehr als diese neuen kosmetischen Extras enthält das Update leider nicht. Ein offizieller Changelog fehlt deshalb.

Quelle: counter-strike.net