Poorly Drawn Sticker und drei neue Music Kits

Ein ganz besonderer Nachschub an kosmetischen Items hat uns CS:GO-Spieler erreicht. Bei Valve ist man offenbar Fan von (bewusst) schlechten, aber belustigenden Zeichnungen. Neben der “Poorly Drawn Sticker Capsule” gibt es mit drei neuen Music Kits aber auch etwas auf die Ohren.

Schlechte Sticker, gute Musik?

Natürlich ist es Geschmackssache, wie gut einem Sticker und Musik gefallen. Im Fall der Sticker ist die Zeichenkunst aber bewusst “zurückhaltend”, um es vorsichtig auszudrücken. Der Twitter User HH110011HH hat seinen Spaß daran Zeichnungen der CS:GO-Charaktere anzufertigen, die so aussehen, als seien sie von einem Kind gemacht worden.

Spätestens seit der offizielle Twitter Account von CS:GO die Zeichnungen prominent in seinem Avatar und Header platziert hat, erfreuen sich diese großer Beliebtheit. Nicht verwunderlich also, dass die schlecht gezeichneten Charaktere jetzt ihre eigene Stickerkapsel spendiert bekommen haben. Dafür wurde allerdings der Skin-Schöpfer Hoxton als Verstärkung mit ins Boot geholt.

cs go poorly drawn stickers

Wer nicht nur etwas für die Augen, sondern auch für die Ohren möchte, findet unter den drei neuen Music Kits vielleicht etwas Passendes. Im Shop sind CHAIN$AW.LXADXUT von Scarlxrd und The Lowlife Pack von Neck Deep erhältlich. Für Fans des Spiels Hades gibt es einen besonderen Bonus. Wer das Spiel auf Steam besitzt und für mindestens 5 Stunden gespielt hat, findet das Hades Music Kit in seinem CS:GO Inventar.

cs go music kit hades

Operation Broken Fang endet zwar erst am 30. April, doch die letzte Woche mit neuen Missionen ist angelaufen. Darunter befindet sich wie erwartet eine neue Koop-Mission des Typs “Strike”, bei der zu zweit eine feindliche Basis infiltriert werden muss.

operation broken fang final coop mission

CS:GO Update 19.03.21

[ STORE ]
– Owners of Hades on Steam, after they accrue sufficient playtime in the game, will receive The Hades Music Kit in CS:GO.
– Two new music kits – “The Lowlife Pack” by Neck Deep, and “CHAIN$AW.LXADXUT” by Scarlxrd – are now available for purchase in-game.
– Added the Poorly Drawn Sticker Capsule featuring a variety of poorly drawn stickers.

Quelle: counter-strike.net