BLAST.tv Paris 2023 Champions-Autogrammkapsel jetzt verfügbar

Vor über einer Woche ging das letzte CS:GO Major zu Ende. Wie es in den letzten Jahren üblich war, bekam auch diesmal das Siegerteam noch eine extra Autogrammkapsel spendiert, in dem die Sticker der Spieler in einer etwas angepassten Version enthalten sind. Diese Kapsel ist seit heute verfügbar.

blast tv paris 2023 viewer pass sticker capsules

Vitality siegreich vor Heimpublikum

Valve und die Veranstalter von BLAST.tv brachten das letzte Major in der Laufbahn von CS:GO nach Frankreich. In Paris gab es es einige Überraschungen, denn viele der großen Teams verloren gegen eher unbekannte Namen und schieden vorzeitig aus dem Turnier aus. So kam es letztendlich zu einem Finale zwischen GamerLegion und Vitality.

Dabei konnte sich das Team von Vitality aber durchsetzen und den Underdog in die Schranken weisen. Somit gewann ein französisches Team im eigenen Land, was natürlich einen schönen Abschluss darstellt. Beachtlich ist auch, dass Vitality in seinen Matches keine einzige Map abgab, was ansonsten nur NaVi beim PGL Stockholm Major im November 2021 gelang.

Die fünf Spieler apEX, dupreeh, Magisk, Spinx und ZywOo dürfen sich nun darüber freuen, dass ihre Autogrammsticker mit angepasstem Turnierlogo und dem zusätzlichen Schriftzug “Champion” nun in Form der Meisterkapsel verfügbar sind. Die Sticker können als Standard-, Glitzer-, Holo- und Gold-Varianten aus der Kapsel herauskommen.

Valve hat sich diesmal durchaus etwas Zeit gelasen, bis die Meisterkapsel veröffentlicht wurde. Das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass das Entwicklerteam aktuell hauptsächlich damit beschäftigt ist, Counter-Strike 2 für den baldigen Release fertigzustellen. Früher oder später wird es sicher auch noch einen Sale geben, bei dem alle Kapseln des Turniers mit 75% Rabatt angeboten werden. Ansonsten dürfen wir zu CS:GO aber keine großen Neuigkeiten oder Updates mehr erwarten.

Quelle: counter-strike.net