Tipps & Tricks

CS:GO ist ein komplexes Spiel und erfordert viel Hingabe, wenn du wirklich gut werden willst. Neben deinen Fähigkeiten an Maus und Tastatur, ist nämlich vor allem eine breite Basis an Wissen über das Spiel und seine Mechaniken notwendig. Egal ob du ein Anfänger oder schon ein fortgeschrittener Spieler bist: Unsere Tipps & Tricks helfen dir dabei besser zu werden und im Rang aufzusteigen.

Spielbezogene Tipps & Tricks

Theoretisches Wissen hilft dir dabei ein schlauer Spieler zu sein und Fehler so weit es geht zu vermeiden. Bei CS:GO kommen nämlich viele Faktoren zusammen, die darüber entscheiden, ob du eine Runde gewinnst oder verlierst.

Deswegen drehen sich die folgenden Guides nicht nur um das Verhalten der Waffen und gutes Aiming, sondern auch um das allgemeine Spielgeschehen, deine Rolle im Team, den Umgang mit dem Geld und zentrale Spielmechaniken.

Viele unserer Tipps & Tricks-Artikel werden aktuell überarbeitet, damit sie dir zukünftig noch bessere Informationen liefern. Wir werden sie nach und nach wieder online stellen. Bitte hab etwas Geduld und schau zu einem späteren Zeitpunkt wieder vorbei.